Partner & Förderer des Vereins

Auch wir sind,wie jeder andere Sportverein, heute mehr denn je auf Unterstützung in vielfältiger Form durch aussenstehende Partner und Sponsoren angewiesen. Unsere internen Wettbewerbe, Kreismeisterschaften und Veranstaltungen wie z.B. Königsschießen, Vereinsmeisterschaften sowie unsere Kinderfeste , wären ohne die Unterstützung der vielen(kleinen) Partner und Sponsoren nicht mehr denk- und durchführbar.

Sie haben Interesse ein Partner oder Sponsor unseres , über die Region hinaus bekannten (Sport-) Schützenvereines zu werden? Dann sprechen Sie uns gern persönlich, telefonisch oder per E-Mail an und wir werden die beste Möglichkeit einer effektiven und öffentlichwirksamen Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns finden.

Erich Schützenmeister

Heizung, Sanitär & Bauklempnerei

www.erich-schuetzenmeister.de

www.fernseh-stude.de

www.energie.fernseh-stude.de

Verbau von Bauelementen Wartung und Reparatur
Reinhard Jähn
Dorfstraße 45
99735 Werther
E-Mail-Kontakt zu Reinhardt Jähn

Autohaus Fritze
Autohaus Michael Fritze e.K.
Stresemannring 54
99734 Nordhausen

weitere wichtige Links:

Nordhäuser Schützenkreis
Thüringer Schützenbund
Kreisjägerschaft Nordhausen
BDMP e.V.
BDMP - Landesverband Thüringen
Gemeinde Werther

Wir haben auf dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt:

" Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Für die Inhalte sind ausschließlich die Betreiber dieser Seiten verantwortlich.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."